Blue Flower

Krippenbaukurse mit Erwachsenen 2016 abgeschlossen

 

Zur Bildergalerie

 

Wieder einmal zogen sich die letzten Fertigstellungen bis zum vierten Adventwochenende. Aber wie jedes Jahr haben wir es wieder geschafft eine Vielzahl von Krippen rechtzeitig zum Weihnachtsfest in die Wohnzimmer und Stuben zu bringen.

 

Gebaut wurden heimatliche und orientalische Krippen, Krippenlaternen, eine Schneekrippe eingebaut in einen Fensterstock mit Sternenhimmel, eine Landschaftskrippe und auch eine Schwammkrippe. Alle waren mit großer Begeisterung und Freude am Werk.

 

Die Objekte können bei unserer Ausstellung vom 06.01.2016 – 08.01.2016 im Pfarrheim Bad Vigaun betrachtet werden. Am 07.01.2016 um 18 Uhr findet auch das Konzert mit der Vigauner Böhmischen in unserer Pfarrkirche statt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich besuchen würdet.

 

Im Namen des Vorstandes des Krippenbauvereines Bad Vigaun bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Kursleitern und Kurshelfern, den vielen Helfern und Sponsoren, ohne all Denen vieles nicht möglich wäre.

 

Herzliches Vergelt`s Gott!