Blue Flower

Werkstattbesuch bei Wüds Hoiz

 

zur Fotogalerie

 

Am 09.04.2018 trafen wir uns zu unserem monatlichen Stammtisch. Diesmal stand ein kleiner Ausflug am Programm. Wir besuchten unser Mitglied Thomas Fallnhauser in seiner Werkstatt von „WüdsHoiz“ in Adnet

 

Dort angekommen zeigte er uns seine Maschinen. Seine neueste Errungenschaft ist eine kombinierte Laser und Fräsmaschine. Er führte uns die Maschine vor. Vom Hochladen und Bearbeiten der Grafik bis hin zu den verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Mit dieser Maschine kann er sicherlich einige tolle Gegenstände, wie z.B. orientalische Fenster usw., für uns Krippenbauer herstellen. Er arbeitet auch viel mit Altholz.

 

Sehr interessant was in dieser Werkstatt alles entsteht! 

 

Nach einigem fachsimpeln wurden noch einige interessante Produktideen für uns Krippenbauer/innen geboren. Anschließend setzten wir uns noch kurz zusammen und genossen einen herrlichen Abend.

 

Herzlichen Dank an Thomas für seine anschaulichen Vorführungen!

 

Schaut doch einmal auf die Homepage von Thomas

www.wueds-hoiz.at