Blue Flower

 

Krippenbau mit den Erwachsenen

Bildergalerie 1 - Mittwochs-Donnerstags Kurs

Bildergalerie 2 - Erster Wochenendkurs

Bildergalerie 3 - Zweiter Wochenendkurs

Bildergalerie 4 - Dritter Wochenendkurs

Bildergalerie 5 - Vierter Wochenendkurs

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder sehr aktiv. Neben den 13 Kinderkrippen wurden 17 Laternenkrippen und 23 Landschaftskrippen gebaut.

Seit September, inklusive mehrerer Wochenenden, waren wir nun bis Anfang Advent unzählige Stunden mit viel Freude, Engagement, Leidenschaft und auch viel Spaß in unserer Werkstatt am Werken. Jede Krippe für sich wurde ein einmaliges, mit eigener Hand gefertigtes Meisterwerk. Wir können an dieser Stelle nur allen Erbauern/innen der Krippen zu ihrer großartigen Leistung gratulieren.

Aber auch das Gesellschaftliche kam nicht zu kurz. Alles in allem war es wieder eine sehr schöne, aber auch intensive Zeit. Soll die Krippe, ein Symbol des Friedens, der Gemeinschaft, des Zusammensein, der Familie beim Weihnachtsfest hell erleuchten und viel Freude bereiten.

Wir bedanken uns auch bei der Gemeinde, die uns den tollen Raum zur Verfügung stellt und bei der Volksschule, dass wir in dieser intensiven Zeit so problemlos akzeptiert werden.

Ein herzliches „Danke Schön!“